Hömma...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von Thorsten Sträter, ich habe ihn schon oft in seinen Fernseh-Shows gesehen und finde ihn einfach cool und witzig.

Das Cover gefällt mir gut. Habe schon öfter Bücher von ihm verschenkt, die Cover ähneln sich.

Das Buch beinhaltet keine lange Geschichte, sondern viele kleine Geschichten oder Anekdoten zu immer wieder anderen Themen. Er schrieb dieses Buch in der Corona-Zeit. Davon handeln viele seiner kleinen Geschichten.

Wer ihn schon aus dem Fernsehen oder aus Live-Auftritten kennt, wird seine Art zu schreiben, schon kennen. Immer viel Klamauk, selten viel Ernstes, aber immer wieder gut. Man muss immer wieder schmunzeln und es ist einfach nur witzig. Und oft habe ich gedacht, er hat auf jeden Fall Recht. Und es ist mein Humor.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für Leser, die kleine Geschichten oder Anekdoten mit viel Humor mögen. Und für Sträter-Fans. Und ich werde die anderen Bücher auf jeden Fall auch lesen.