Humor vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schaf-auf-der-wiese Avatar

Von

Ich liebe den Humor von Torsten Sträter. Dieses Buch wurde in meinem Kopf von ihm vorgelesen. Es ist genau das, was man erwartet, wenn man ein Buch von Torsten Sträter kauft. Der Titel des Buches ist schon einladend. Denn es zeigt schon, dass die Texte wie gewohnt verdreht werden um am Ende wieder eine richtige Bedeutung zu bekommen. Der Schreibstil ist exakt das, was auf der Bühne oder im TV präsentiert wird.
Die Geschichten sind gut unterteilt und kurz genug, um jede kurze Pause zu füllen. Es sind zum Teil bekannte Stories, aber für mich auch neues Material verarbeitet worden. Diese Mischung macht das Buch sehr lesenswert.
Wer Torsten Sträter mag, sollte gewarnt sein. Beim abendlichen Lesen ist es durchaus möglich den schlafenden Bettkumpanen durch lauthalses Lachen zu wecken. Also gut vorbereiten und mit ausreichend Abstand lesen. Eine Empfehlung von Herzen.