Locker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mk262 Avatar

Von

Kannte Torsten Sträter bis jetzt nur aus dem TV dort finde ich ihn immer total Spitzte! Jetzt durfte das erste bei von ihm bei uns einziehen. Und was ich groß dazu sagen auch wenn man es selber liest hat man immer seine Stimme im Hinterkopf echt toll. Kopfkino total, Echt wunderbar! Das man ein paar Sachen schon auf dem TV kennst versteht sich ja von selber, solchen Kurzgeschichten erlebt keiner Tagtäglich. Er hat eine tolle Art an die verschiedensten Dinge heranzugehen er ist ein Meister der Deutschensprache und hat seine Leser und Zuhörer immer voll im Griff. Sein Markenzeichen Früher das BUCH wurde modernisiert aber seinem Markenzeichen der Kappe bleibt er treu. Mit diesem Buch kann man einfach mal die Welt um sich herum vergessen. Es war leider viel zu schnell ausgelesen, werde mich gleich mal kundig nach weiteren Büchern von Ihm machen. Bin begeistert.