Nicht ganz 100%

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lulja Avatar

Von

Als riesiger Torsten Sträter-Fan, ist es natürlich ein muss für mich sein neues Buch zu lesen. Daher tut es mir fast körperlich weh nicht zu 100% davon begeistert zu sein. Da ich alles im TV verfolge und auch schon öfter bei seinen Live-Auftritten war, kam mir einiges bekannt vor. Die Geschichten sind ein wenig durchwachsen. Die meisten haben mich köstlich unterhalten, aber es sind auch einige „harte“ Themen wie Depressionen, Suizid und natürlich Corona dabei. Ich persönlich möchte am liebsten nichts mehr über Corona hören oder lesen, aber da kann Herr Sträter nichts für. Als er das Buch schrieb, kam er daran im wahrsten Sinne des Wortes ja nicht vorbei. Obwohl das Buch sehr gelungen ist und ich es auch jederzeit weiterempfehlen würde, ist es leider für mich nicht das Beste, was ich bisher von ihm gelesen habe. Wer wie ich den Sträter-Humor liebt, kommt an dem Buch nicht vorbei. Für das Buch bekommt er von mir auf jeden Fall ein großes Stück Fleischwurst.