nicht nur für Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nele33 Avatar

Von

Torsten Sträter ist nicht nur "Live" ein Highlight, nein auch sein Buch : Du kannst alles lassen, Du musst es nur wollen" hat mir viel Spass beim Lesen bereitet.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich die Spitzfindigkeiten und Schachtelsätze von Torsten Sträter sehr mag. Manchmal kann ich bei seinen Auftritten nicht ganz folgen und fand es gut, nun auch die geschrieben Version davon zu bekommen.
Vieles ist bekannt, aber macht dennoch trotzdem Freude es zu lesen. Sträter ist eben Sträter und zählt nicht zu Unrecht zu einem der gefragtesten und besten Kaberettisten Deutschlands.

Eigentlich ist dies nicht nur ein Buch zum Selberlesen, nein, es eignet sich auch hervorragend zum Vorlesen. Ich musste so oft laut lachen, dass ich gefragt wurde, was ich denn da lese und schon habe ich ganze Kapitel vorgelesen.
Okay, Corona kann niemand mehr hören, aber es war ein sehr presentes Thema in den letzten Jahren, so dass ich verstehe, wenn es nicht ausgespart wurde.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.