Sehr aktueller Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philomenia Avatar

Von

Ich kannte Thorsten Sträter bereits als Standup-Comedian und aus Last One Laughing und schätze seinen trockenen Humor und die Wortspiele sehr. Dies ist das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe und ich bin wirklich begeistert!
In jedem Kapitel behandelt er einen anderen Themenbereich. Die Themen sind breit gefächert und wirklich sehr aktuell . Er behandelt das, was die Menschen gerade bewegt und dabei kommt neben sehr viel Humor auch ein Denkanstoß nie zu kurz. Ich habe mehrmals Abschnitte mehrfach gelesen und wirklich laut gelacht. Auch meine Familie mussten sich mehrmals Abschnitte anhören, weil ich sie zu lustig fand um sie nicht zu teilen - gemeinsam Lachen ist einfach echt das Schönste!
Mir gefällt sein Schreibstil sowieso super - genau wie bei den Auftritten gehören seine teils sehr verschachtelten Sätze einfach dazu. Klare Empfehlung!