Sehr gut aber vieles bekannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lafinmusic Avatar

Von

Ich mag den Herr Sträter und habe ihn auch schon oft live erleben können und bei YouTube gibt es ja auch viele Videos von ihm. Genau da liegt das Problem mit diesem Buch, vieles ist schon bekannt und hat man schon gehört. Es sind ein paar Texte dabei die man noch nicht kennt aber ich finde es wäre schöner gewesen ein Buch zu veröffentlichen mit vollkommen unbekannten Material. Trotzdem sind die Texte natürlich lustig geschrieben und man hat beim lesen sofort die Stimme von Herrn Sträter im Kopf. Trotzdem fehlt beim lesen die markante Vortragsweise von Herrn Sträter, so dass ich beim nächsten Buch eher zum Audiobook greifen würde. Da hat man einfach mehr von. Für echte Fans die alle Texte nachlesen wollen ist das Buch natürlich ein muss. Ich fand auch das Hardcover und das Format echt schön aber wie gesagt ich habe oft weitergeblättert weil ich vieles schon kannte.