Sehr unterhaltsam.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Den Comedian Torsten Sträter kannte ich vor der Lektüre des Buches gar nicht. Ich bin eher durch Zufall auf sein neuestes Werk gestoßen.

Eine durchwachsene Sammlung seiner besten Geschichten aus den letzten drei Jahren kommt hier zusammen. Und diese hat mich sehr gut unterhalten.

Die Art wie Torsten Sträter erzählt, lässt mich beim Lesen lächelnd neben ihm sitzen und zuhören. Er hat eine sehr trockene humorvolle Art, da hätte ich noch etliche weitere Kapitel mehr lesen können, und wollen.

Sarkastisch und voller Ironie, aber auch mutig und ehrlich, gibt er seine Gedanken preis. Da ich bisher nichts von ihm kannte, war mir jetzt auch nicht wichtig, ob hier alte und neue Sachen dabei waren. Für mich war alles neu und unterhaltsam. Ein guter Mix, auf keinen Fall langweilig oder langatmig. einfach nur köstlich!

Ich muss mir unbedingt mehr von ihm anhören und anschauen!!!