Sträter - wie man ihn kennt :-)

lesemaus_britta Avatar

Es ist mein erstes Buch, was ich von ihm lese. Schon die Leseprobe war der Knaller, aber dieses Buch….
Unfassbar, ich hatte das Gefühl ihn vor mir zu haben. Hörte seine Stimme, als würde er gerade mir vorlesen, dieser Humor ist voll meins.
Was mir besonders zugesagt hat, sind die vielen kurzen Geschichten und Anekdoten, wodurch sich das Buch so gut lesen lässt, es so kurzweilig macht. Ich habe oft geschmunzelt, teilweise sehr herzlich gelacht und auch oft gedacht: Ja, da hat er vollkommen recht.
Ein tolles Buch, um abzuschalten, den eigenen Alltag hinter sich zu lassen und gleichzeitig den Alltag mal mit anderen Augen und mehr Humor zu sehen.
Es hat mir viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es ist mit Sicherheit nicht mein letztes von ihm 😊
Fazit: Klare Kaufempfehlung, nicht nur für Sträter Fans, sondern für alle, die seine Art von Humor mögen, sich mit kurzweiligen kleinen Geschichten vom Alltag ablenken lasse wollen oder auch für all die Leser, die mal in seine Bücher reinschnuppern wollen oder mal was anderes lesen möchten :-)