Sträter - wie man ihn kennt und liebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
agneesfr Avatar

Von

Mit diesem Buch bekommt man, was man erwartet: Sträter, wie man in kennt und liebt. Mit einem Sammelsurium an herrlich übertriebenen Texten entlockt Torsten Sträter einem nicht nur ein schon fast schmerzhaftes Dauergrinsen, sondern auch viele herzhafte Lacher. Mit seiner, wie der Autor selbst es ausdrückt, "Führung durch die Welt der Idiotie" schafft er es den Irrsinn der Menschen in der heutigen Zeit mit wahnsinnig kreativen Wort- und Sprachkreationen überzogen auf den Punkt zu bringen. Die Texte sind zwar ideal für zwischendurch, für die volle Dröhnung Endorphine und als Lachmuskeltraining aber auch zum auf einmal durchlesen geeignet.

Nach dem Lesen dieses Buches verbleibe ich mit dem Gefühl gehobener Stimmung und der Be- bzw. Verwunderung, wie einem Menschen solche humorvollen Geschichten einfallen können. Danke Sträter - Daumen hoch!