Torsten Sträter wie man ihn kennt und liebt

bluesky_13 Avatar

MEINE MEINUNG
Dieses Buch offenbart schon gleich zu Beginn, nämlich schon im Vorwort, mit wem wir es hier zu tun haben.
Wer Torsten Sträter kennt, der liebt auch seine Wortspiele und genau die finden wir hier schon im Vorwort.

Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt und darin finden wir dann immer die entsprechenden Geschichten, die uns Torsten Sträter hier näher bringt.
Wir schauen gerne Sendungen mit Torsten Sträter und wir amüsieren uns immer über seine Art und sein Verhalten. Auch in Quizsendungen macht er großen Spaß und er lockert das immer mit einem coolen Spruch auf.

Dieses Buch ist sehr identisch, denn das was man hier zu lesen bekommt, das ist zu 100 Prozent Torsten Sträter.
Das ist das erste Buch das ich von ihm in den Händen halte und ich war sofort begeistert. Schon beim Vorwort musste ich schmunzeln und je weiter ich ins Buch vorgedrungen bin, um so mehr musste ich lachen.

Auch wenn Torsten hier viel Humor, Wortwitz und einer Spur Sarkasmus zum besten bringt, so finden wir hier aber auch ernste Themen. Er behandelt sie halt auf seine Art und Weise und doch regt es einen durchaus zum nachdenken an.

Von mir gibt es hier auf jeden Fall die vollen 5 Sterne und auch eine Kaufempfehlung. Das ist doch jetzt um diese Zeit das optimale Weihnachtsgeschenk an Fans von Torsten Sträter.