Typisch Torsten Sträter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnalg Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch. Bisher kannte ich Torsten Sträter nur aus dem Fernsehen, wo er in verschiedenen Sendungen aufgetreten ist.
Das Cover paßt hervorragend und das Buch ist toll. Beim Lesen höre ich seine Stimme und sehe seine Mimik. Alles läuft ab wie im Film.
Rückblickend auf die letzten drei Jahre erfährt man von Torsten Sträter Dinge, die die Öffentlichkeit schon kennt, aber auch etwas Neues. Das Buch ist einerseits humorvoll geschrieben, behandelt aber auch ernste Themen. Beides ist Torsten Sträter hervorragend gelungen. Das Buch ist schon gut, aber besser wäre meines Erachtens noch ein Hörbuch oder eine DVD. Dann erlebt man diesen bekannten Autor noch intensiver.
Dieses Buch ist meiner Meinung nach unbedingt einen Kauf wert. Es ist ein typischer Torsten Sträter, den man erleben kann und darf. Sehr schön!