Interessanter Lebensratgeber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Haben wir nicht alle manchmal das Problem, dass wir zu selbstkritisch sind? Nicht genug an uns selbst denken? Ein schlechtes Gewissen haben, obwohl wir das nicht haben sollten? Blake D. Bauer nimmt sich dieser Probleme mit seinem Ratgeber "Du lebst nicht, um zu leiden" an und verspricht damit ein Gegenmittel für Angst, Unsicherheit und Selbsthass.

Die Leseprobe liest sich sehr vielversprechend. Der Autor beginnt das Buch mit einer ausführlichen Darstellung seiner persönlichen Erfahrungen und nimmt sich anschließend in separaten Kapiteln verschiedenen häufigen Problemen an. Zitate und Praxistipps veranschaulichen die Inhalte. Von daher bin ich gespannt, ob das Buch - wie auf dem Umschlag versprochen - wirklich in der Lage ist, das Leben zu verändern!