Leseeindrücke zu Du lebst nicht, um zu leiden

ruf der bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 23:37

Ein Muss

Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der Selbstzweifel hat und ich zähle mich selbst dazu. Die...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:14

Toller Ratgeber

Toller Lebensratgeber von einem, der sich wirklich auskennt. Der Autor hat nichts ausgelassen -...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 17:40

Beeindruckend

Dieses Buch soll einem behilflich sein , sein inneres Selbststudium finden. Wie man stress und...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 12:48

Spannendes Thema

Der Titel ist sehr interessant und trifft auf den Inhalt des Buches sehr genau zu. Das Cover ist...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 09:31

Wa ist neu daran?

Selbstliebe einfordern und Glücksfindung versprechen , das ist nichts Neues. Die für...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:04

überraschend gut

Das Cover ist farblich sehr ansprechend und der Titel macht direkt neugierig auf das Buch. Der...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 00:25

Wie wahr!

... wie wahr es doch ist, dass wir nicht leben, um zu leiden! Viel zu oft machen wir uns...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:40

Hilfreich

Der Autor hat eine schwierige Vergangenheit. Daraus hat er im Laufe der Zeit gelernt, wie wichtig...

sunnygirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:17

Wie wahr!

Über den Titel und die auffällig Gestaltung des Covers muss man einfach stolpern. Der Autor...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:26

Weg zu sich

Blake D. Bauer widmet sich einem Thema, das schon viele vor ihm beackerten: dem Weg zu einem...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:24

Revolutionär

Wer möchte nicht sein Leben zum Positiven verändern. Die Leseprobe hilft dem Leser dabei....

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:10

Glück finden

Als ich die Leseprobe las, dachte ich sofort, dass ich dieses Buch gut gebrauchen kann. Die...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:04

Klingt interessant!

Ängste und Unsicherheiten hat wohl jeder. Daher halte ich dieses Buch für eine wirklich gute...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 11:42

Nichts Neues

Der Ratgeber wird mit "Dieses Buch könnte Ihr Leben verändern, denn es ist revolutionär!"...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 19:18

Ganz okay

Das Buch scheint interessant zu sein und durchaus fähig, einem ein paar neue Erkenntnisse mit auf...

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 18:28

Langatmig

Dieser Ratgeber scheint nicht so revolutionär zu sein, wie er scheint. Die meisten Dinge, weiß...

ch he
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 16:53

Nimm dein Leben in die Hand

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt und mitgenommen. Da ich selbst im Moment in einer...

schuby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2018 – 12:56

Interessant

Der erste Eindruck ist super. Das Cover spricht mich schon an, aber die Leseprobe hat mich erst...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?