Sich neu erfinden

heike lohr Avatar

Der Autor zeigt uns seinen Weg aus seinen Süchten und Ängsten mit ganz einfachen Mitteln: Es geht darum sich selbst zhu akzeptieren und zu schätzen, nicht darauf zu warten, von anderen anerkannt zu werden. Es geht nicht darum, von allen geliebt zu werden. Es geht darum, sich authentisch zu geben, Ängste und Beschwerden wegzuatmen und seinen Weg zu sich selbst zu finden. Er ist der Meinung, dass wir die Ressourcen in uns selbst finden können, die Übungen mit Atem und dem Zurruhekommen sowie Loslassen helfen uns unseren Sinn und unsere Bestimmung in uns selbst zu finden. Ich merke, dass die Worte und Beispiele ein einprägsames Zeugnis seiner Selbstfindung und seines Loslassen von anerzogenen Ängsten ist. Ich bin überzeugt, dass es ein möglicher Weg ist und würde gerne mehr darüber erfahren. Sehr viel ist aus dem östlichen Bereich der Meditation und des Yoga sowie der damti verbundenen Weisheiten eingeflossen. Überzeugend und klar formuliert folge ich diesen interessanten Ausführungen. Ich werde sie gleich einmal ausprobieren, diese Tipps.