Du entscheidest ob du lebst oder stirbst

bluesky_13 Avatar

Diese Leseprobe geht schon sehr spannend los und wir lesen von einem gewissen Darren, der gefesselt an einem Stuhl war. Doch nicht nur er war hier, sondern auch seine Freundin Chloe und die kleine Shannon, die noch nicht mal 1 Jahr alt war. Sie war das gemeinsame Kind der beiden und auch die beiden waren gefesselt. Darren hatte in seiner Jugend zwei Menschen totgefahren und sollte nun dafür bezahlen. Er musste entscheiden, wer leben und wer sterben musste. Er entschied sich für sein Leben und lies dafür seine
kleine Tochter und seine Freundin sterben.

Das ist ja mal ein Auftakt in einer Leseprobe. Da merkt man schon die Spannung nach wenigen Zeilen. Ich hoffe, das da bei dem Buch noch mehr kommt. Wenn man die Leseprobe und die Vorschau liest, dann kommt hier noch einiges mehr an Spannung auf uns Leser zu.
Auch der Inspector Phil Brennan, der dann den Fall lösen sollte, hat mit einigen Dingen zu leben und zu kämpfen. Das alles wird dann zusammen genommen einen spannenden Thriller ergeben.

Dafür kann man nur die vollen 5 Sterne vergeben, denn die Neugier die mich da beim lesen gepackt hat, lösen so nicht viele Leseproben aus. Auf dieses Werk freue ich mich nun schon und ich will es unbedingt komplett lesen und wissen, was hier noch alles geschieht.

Eure Bluesky_13
Rosi