Leseeindrücke zu Du sollst nicht leben

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 23:09

Hammer Leseprobe

Die Inhaltsangabe des Thrillers hat mich sehr angesprochen - es scheint ein Thriller zu sein, der...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 22:37

Nicht lange fackeln

EIN LANGES Vorgeplänkel ist dem Leaer nicht vergönnt - schon ist er mittendrin im Geschehen....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 22:31

Nervenkitzel pur :)

Das Cover ist schon sehr provokant und weckt Neugier ;-) der Titel - einfach zu merken aber...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 22:09

Gänsehaut

Wow, was für eine fesselnde Leseprobe und was für ein Horrorszenario am Anfang. Krass. Und dann...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 21:30

Sofort packend

Ich bin schon des Öfteren über die Thriller von Tania Carver gestolpert, habe aber bisher noch...

books 4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 21:21

Hochspannung!

Die Leseprobe zu Tania Carvers neustem Thriller ist definitiv nichts für schwache Nerven! Ein...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 20:46

Schockierend

Die Sühne einer Jugendsünde, Darren muss sich entscheiden....sein Leben oder der Tod seiner...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 20:06

Brutal

Wie herzlos muss man sein, um seine eigene Tochter und deren Mutter töten zu lassen? Für Darren...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 15:02

Wer die Wahl hat...

Wie brutal, vor die Wahl gestellt zu werden das eigene Leben oder das von Frau und Kind zu...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 14:16

Verstörend

Das Cover ist toll, perfekt für einen modernen Thriller. Der Klappentext ist verstörend. Der...

benne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2017 – 14:06

Erschreckender Thriller!

Sowohl die kurze Inhaltsangabe, als auch die Leseprobe versprechen viel von dem Buch! An...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 13:37

Gerechtigkeit?

Ein Mann hat eine junge Familie durch Leichtsinn getötet-nun sitzt er selbst auf einen Stuhl und...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 12:36

Entscheidung

Ein neuer Fall für Phil Brennan und Marina Esposito, wobei Marina diesmal wohl nicht aktiv am...

wienerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 10:41

Auge um Auge

Das Buchcover ziert eine Pfeilspitze, die mit Klebeband befestigt ist, ein Cover, das mich mal so...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 03:46

Super spannend!

Gewaltiger Buchtitel und passendes Buchcover, das sofort ins Auge sticht. Ich liebe Thriller und...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2017 – 00:29

Grausamer Rächer

Darren Richard hat einiges auf dem Kerbholz.In jungen Jahren nahm er wahllos Drogen,klaute ein...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2017 – 23:33

Fesselnd

Der Titel so wie das Buchcover sind ja schon mal vielversprechend. Auch die Leseprobe hat mir gut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?