Endlich ein neuer Esposito-Thriller

jule1981 Avatar

Wie ja mein Titel schon verrät - ich habe schon auf ein neues Buch von Tania Caver gewartet. Angefangen hatte damals alles mit "Stirb mein Prinz" und inzwischen habe ich jedes Buch des Autorenduos rund um Phil Brennan und Marina Esposito gelesen.

Das Autorenduo besticht einfach durch einen fesselnden Schreibstil, auch wenn dieser doch recht blutig und manches mal auch brutal ist (ich denke da nur an "Entrissen", das war schon harter Tobak). Aber mir gefällt das sehr gut. So als Abwechslung zu all der Fantasy, die ich sonst so lese.

Und natürlich ist die Geschichte um Phil und Marina als Paar und inzwischen auch Elternpaar gleichzeitig noch total fesselnd.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn ich den neuen Thriller aus der Feder des Autoren-Duos lesen dürfte und herausfinden kann, ob das Opfer doch mehr Täter als Opfer ist oder was sich dahinter verbirgt. Was steckt wirklich hinter seiner Entscheidung? Und natürlich möchte ich auch wissen, ob es Marina gelingt, die Geister ihrer Vergangenheit zu besiegen.