Nervenkitzel

dreamworx Avatar

Dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, da ich die Romane des Autorenduos alle regelrecht verschlungen habe. Schon diese Leseprobe lässt meine Nerven zum Zerreißen anspannen.
Darren ist an einen Stuhl gefesselt, doch nicht nur er wurde so gefangen gehalten, sondern auch seine Freundin Chloe und ihre kleine gemeinsame Tochter Shannon. Darren hat in seiner Jugend ein Unglück verursacht und dabei zwei Menschen das Leben gekostet. Nun bekommt er die Rechnung dafür präsentiert. Doch Darren denkt nur an sich und hat jetzt auch noch seine Tochter und seine Freundin auf dem Gewissen.
Meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt, ob Darren davon kommen wird, denn alles, was ich bisher über ihn weiß, macht ihn mir nicht gerade sympathisch. Die Spannung in der Leseprobe war nahezu greifbar und ich habe mich ertappt, wie ich ständig die Luft angehalten habe. Deshalb muss ich unbedingt wissen, wie es weitergeht und möchte Inspector Phil Brennan dabei auf jeden Fall begleiten, wie er den Fall aufklärt und welche Hindernisse er dabei überwinden muss.
Deshalb springe ich voller Elan in den Lostopf, denn ich wäre wahnsinnig gern dabei, um in dieses Thriller einzutauchen. So halte ich also die Daumen gedrückt in der Hoffnung, dabei sein zu dürfen.
Herzliche Grüße