Psychopath mit bizarrem Gerechtigkeitssinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt
Darren Richards wird gekidnappt und wacht gefesselt an einem Stuhl neben seiner Frau und der kleinen Tochter auf. Ein Unbekannter fordert Gerechtigkeit, da Darren in der Vergangenheit zwei Menschen unter Drogeneinfluss bei einem Verkehrsunfall getötet hat und wegen einem Verfahrensfehler ungeschoren davongekommen ist. Der Mann stellt ihn vor eine bizarre Wahl. Entweder ER oder seine Frau und Tochter müssen mit dem Tod bezahlen. Darren, der Feigling, entscheidet sich für sein Leben und der Psychopath tötet seine Frau und die Tochter mit einem Pfeil....
Phil Brennan übernimmt den Fall, während sich seine Frau Marina der Vergangenheit stellt.

Meinung
Auch im mittlerweile sechsten Fall der Ermittler Phil Brennan und seiner Frau Marina, gelingt es Tania Carver durch einen besonders heimtückischen Plot die Spannung der LP von Anfang an hochzuhalten und für eine äußerst beklemmende Atmosphäre zu sorgen.
Wie immer ein absoluter Pageturner!
5 Sterne