Rache?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Darren Richards wird von einem Fremden entführt, weil er vor Jahren im Drogenrausch zwei Menschen getötet hat. Nun soll er die Wahl treffen, ob der Entführer ihn oder seine Freundin nebst Kind erschießt. Darren entscheidet sich zu leben. Der Mörder tötet Mutter samt Kind und ruft Phil Brennen an und nennt ihm den Ort, wo er Darren finden kann.
Die Gestaltung des Buchcovers gefällt mir sehr gut. Die Farben rot und schwarz wirken für mich immer sehr passend für ein Thriller. Außerdem schafft der Armbrustpfeil schon mal eine Verbindung vom Inhalt.
Diese Leseprobe macht Lust auf mehr. Die Geschichte ist bisher sehr spannend verfasst. Irgendjemand spielt hier den Rächer. Hat er etwas mit den Menschen zu tun, die Darren damals totgefahren hat, oder wird er noch weitere freigesprochene Täter und ihre Bezugspersonen entführen? Das würde mich wirklich sehr interessieren und ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorab lesen dürfte.