Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Ich mag die Thriller-Reihe um Detective Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito sehr. Wie erwartet ist auch die Leseprobe zu dem neuen Buch um die beiden, „ Du sollst nicht leben“, sehr vielversprechend. Die Geschichte beginnt mit der Entführung einer Familie und dem Mord an Frau und Kind direkt spannend. Die Reaktion des Mannes, seine Frau und sein Kind töten zu lassen, um selbst weiterleben zu können, hat mich ziemlich schockiert. Wer ist der Täter, der den Tod einer Frau und ihrer Tochter rächte, die der junge Vater vor Jahren unter Drogeneinfluss anfuhr und die dabei starben? Ein Familienangehöriger? Der Mann der Frau oder einer ihrer Söhne? Ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte weiter geht.