super spannend

vindö50 Avatar

Das Buch beginnt mit Darren. Er sitzt auf einem Stuhl, gefesselt und wacht aus seiner Betäubung auf. Wie er in diese Situation gekommen ist, weiss er nicht mehr. Bei ihm sind seine Freundin Chloe und ihre Tochter. Auch sie sind gefeselt und geknebelt. Ein Mann mit Maske erinnert Darren, dass er nach einem Autodiebstahl einen Unfall mit dem Tod zweier Fußgänger verursacht hatte. Eine Verurteilung erfolgte nicht wegen eines Verfahrensfehlers. Nun will der Mann Gerechtigkeit. Darren soll sich entscheiden, ob er sein Leben oder dass seiner Familie auslöschen soll. Unglaublicherweise entscheidet sich Darren dafür, dass seine Familie sterben soll. Chloe hatte ihn schon eine Zeit genervt und er hofft, so frei zu kommen. Tja, dann wird seine Familie vor seinen Augen mit einer Armbrust erschossen.
Detective Phil Brennon hatte einen Anruf erhalten, der ihn zu dem Tatort schickte. Er fand darren noch immer gefesselt vor, sowie die Toten. Darren kommt ins Krankenhaus. Auf die Armbrust als Tatwaffe kommt man schnell, aber wieso Darren noch lebt, kann man sich nicht so schnell erklären. Obwohl der Anrufer Hinweise gegeben hatte.

Ich fand es bisher schon sehr spannend. Die Situation am Anfang war einfach brutal. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Geht es noch weiter um Darren oder gibt es noch andere Personen, die mit dem Täter konfrontiert werden, weil er Gerechtigkeit üben will? Ich bin gespannt.