Total spannend

ladybugs Avatar

Kenne den Vorgänger des Krimis "Morgen früh, wenn du willst". Dieser war gut und daher bin ich gespannt auf den neuen Krimi.

Der Schreibstil war nach meinem Geschmack, es ließ sich flüssig und leicht lesen, aber auch brutal und das mag ich an den Krimis. Nach dem ich schon lange keinen Krimi mehr gelesen habe, würde ich mich freuen, wenn ich diesmal Glück bei der Verlosung hätte.

Das Cover ähnlt dem Vorgänger, was ich super finde. Schade, dass nicht alle Bänder gleich aussehen. Ich mag es wenn die Reihen ein ähnliches Cover haben.

Diesmal wird Detective Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Dort findet man eine Frauenleiche mit einem Baby. Der Mann, der dort gefunden wurde hat überlebt. Schnell wird klar, dass die beiden Leichen mit einer Armburst hingerichtet wurden. Der Mann, Darren, der ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hat sich gegen die Familie entscheiden um seinen Mord an zwei Menschen auszugleichen. Für mich unfassbar, wie kann man so sein.

Bin gespannt wie es weitergeht. Außerdem möchte ich gerne wissen, welchen Dämonen sich Marina Esposito sich stellen muss.