Wenn du die Wahl hast...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skaramel Avatar

Von

Mit Thrillern tue ich mich immer schwer. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich sie liebe. Dadurch scheine ich wählerischer und bin schwerer zu überzeugen. Meist kann ich schon nach einer Seite sagen, ob ich das Buch lesen mag oder nicht.

... und "Du sollst nicht leben" von Tania Carver fällt definitiv unter die Kategorie "must-have". Das Autorenduo sagte mir bisher nichts und auch die zwei vorher erschienenen Romane haben es nicht auf meinen Radar geschafft, dafür überzeugt die Leseprobe gerade umso mehr.

Spannender Einstieg mit einem außergewöhnlichen und brutalen Mord. Verdammt guter Schreibstil, der einen direkt packt - immerhin habe ich nicht gemerkt, wie weit ich in der Probe bin und war schwer enttäuscht, dass das vierte Kapitel nur angerissen wurde. Die Charaktere wirken stimmig und wollen näher kennengelernt werden.

Alles in allem sehr guter Eindruck!