absolut nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen: Phil Brennan wird persönlich von einem Mörder angerufen, der ihm den Weg zu einem Tatort beschreibt. Dort bietet sich ihm ein grausames Bild, nnämlich eine Mutter und das an sie gefesselte Baby wurden mit einer Armbrust getötet, während der Vater des Mädchens gerade so überlebt hat. Es stellt sich heraus, dass Darren Richards die Wahl hatte, entweder er selbst stirbt oder seine Freundin und das gemeinsame Kind. Auch das nächste Opfer wird vor eine Wahl gestellt...
Verschiedene Szenen sind sehr brutal beschrieben und nichts für schwache Nerven. Die kurzen Kapitel mit plötzlichem Szenenwechsel erhöhen die Spannung und regen zum schnellen Weiterlesen an.