Rezensionen zu Du sollst nicht leben

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2017 – 20:08

Sehr gut

Ein an einen Stuhl gefesselter Mann muß eine schreckliche Entdeckung machen: seine Frau und sein...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2017 – 11:57

Total spannend

Du sollst nicht leben Herausgeber ist List Taschenbuch (14. Juli 2017) und hat 464 Seiten....

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2017 – 11:15

Spannender Thriller

Richard Darren hat bei einem Autounfall zwei Menschen getötet. Er wurde dafür allerdings nie zur...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2017 – 14:51

Sehr spannend

Tania Carver´s Name steht bereits seit längerem für sehr gute Thriller und auch hier hat man...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 17:37

Der Rechtsprecher

Vom Cover ähnlich wie alle Bücher von Tania Carver, schlicht aber doch geheimnisvoll. Der...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2017 – 13:52

Der Rechtsprecher

Phil Brennan wird von einem Mann zu einem Tatort per Telefon geführt. Das überlebende Opfer...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2017 – 09:41

Getrennt Wege

Das Buch ist bereits der sechste Fall für Brennan/Esposito, doch dieses Mal ist allen ein wenig...

rilili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 21:35

Recht brutal

"Du sollst nicht leben" ist Teil 6 der Serie um das Team und Ehepaar Phil Brennen und Marina...

buchstabenpoesie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 17:12

Spannend!

*Inhalt* DI Phil Brennan wird zu einem schrecklichen Tatort gerufen. Die Opfer - Mutter und...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2017 – 15:45

Recht und Unrecht

Ein grausamer Mord wird verübt. Vor einigen Jahren hat Darren unter Drogen und Alkohol einen...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 21:44

Was ist Recht?

Für Darren Richards beginnt ein grausamer Alptraum, als er endlich wieder sein Bewusstsein...

tanja84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 15:15

leider nichts für mich

Vorab muss ich sagen, dass ich die vorherigen Teile nicht gelesen habe und ich somit meine...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 12:22

Der Rechtsprecher

Das Buch beginnt mit einer perversen Szene. Ein Mann, der sich im späteren Verlauf der Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?