Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hk1951 Avatar

Von

Tania Carver´s Name steht bereits seit längerem für sehr gute Thriller und auch hier hat man wieder einen solchen in den Händen.

Detective Phil Brennan wird zu einem grausigen Tatort gerufen. Eine Mutter und ihr Baby wurden vor den Augen des Kindsvaters mit einer Armbrust erschossen. Dieser hatte die Wahl: entweder mit seinem eigenen Leben oder dem seiner Familie den Unfalltod zweier Menschen zu büßen. Er wählte seine Familie. Ausgerechnet diesmal ist Phil Brennan auf sich allein gestellt. Denn seine Ehefrau, Polizeiprofilerin Marina Esposito, muss sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen.

Die Spannung ist von der ersten Seite an greifbar und hält sich erwartungsgemäß auch das ganze Buch über. Man kann sich der Geschichte, dem Geschehen und sogar den agierenden Personen einfach nicht entziehen, muss immer weiterlesen.

Die Protagonisten kennt man ja nach mehreren Büchern schon sehr gut und bei mir muten diese bereits wie gute alte Bekannte an. Man freut sich, sie „wieder zu sehen“.

Ich kann hier nur 5 Sterne vergeben, toll !