wieder sehr gelungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Nach dem letzten todlangweiligen Buch, das ich gelesen habe, zum Glück wieder mal ein Volltreffer. Ich finde es nicht schlimm, dass es nicht so brutal wie einige der vorherigen Tania Carver Bücher ist, außer an manchen Stellen, aber es ist dennoch sehr spannend. Durch die Erzählweise und das später zu erkennende Motiv, macht es auch nichts, dass man den Täter schon relativ früh kennt. Der ständige Wechsel zwischen den Handlungssträngen, die dann am Ende ineinander finden, hat mir gut gefallen. Der einzige Wermutstropfen ist leider das Ende von Mickey, das hat mir nicht wirklich gefallen. Aber es gibt zum Schluss den Cliffhanger zum nächsten Tania Carver Buch, dem ich schon voller Erwartung entgegen sehe.