Du sollst nicht sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddybaer66 Avatar

Von

Eine Leseprobe ganz nach meinem Geschmack. Dieses Buch **muß** ich unbedingt weiterlesen.

Der Schreibstil ist total toll; es läßt sich flüssig lesen. Peter James bringt direkt die Spannung ins Spiel und die lässt einen über die gesamte Leseprobe nicht mehr los.

Viele einzelne Geschichtsansätze, die garantiert irgendwie miteinander verbunden sind. Man ist total gefesselt und ist fast enttäuscht, als die Leseprobe endet.

Ich möchte mehr erfahren über die Frau, die in einem Hotel in der Silvesternacht vergewaltigt wurde. und auch von der Frau, die auf dem Heimweg von einer Weihnachtsfeier überwältigt und dann vergewaltigt wird. Und auch vom Ermittler Roy Grace, der soviele ungelöste Fälle zu bearbeiten hat und auf den "Schuh-Dieb" stößt.

Und natürlich von dem Taxifahrer, der ein Schuh-Fetischist ist und irgendwie da mit drin hängt (oder gar der Täter ist?).

Ich würde mich "schuhisch" freuen, wenn ich das Buch -vorab-lesen dürfte.