Cover für Du sollst nicht sterben

Du sollst nicht sterben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (635)
Print

Das erinnert Roy Grace sehr an einen nie gelösten Fall aus dem Jahr 1997, als der, den sie damals den »Schuh-Dieb« nannten, fünf Frauen vergewaltigte und eine sechste tötete. Danach verschwand er spurlos. Ist der »Schuh-Dieb« wieder da?

In seinem sechsten Fall muss Detective Superintendent Roy Grace weit in die Vergangenheit gehen, um eine neuerliche Serie von Vergewaltigungen aufzuklären. »Ein teuflisch guter Plot!« The Daily Mail

Buchdetails

Autor

Peter James

Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Er hat lange Jahre in den USA gelebt und war dort als Drehbuchautor und Filmproduzent tätig. Seit seiner Rückkehr nach England widmet er sich vorrangig dem Schreiben. Seine Thriller-Serie mit Detective Superintendent Roy Grace ist mittlerweile in 33 Sprachen übersetzt.\
 \
 \
Copyright Autorenfoto: Christian Sauter

Details

Verlag Fischer Scherz
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.12.11
Seitenanzahl 400
ISBN 978-3-502-10198-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags