Ein neuer Fall für Roy Grace

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
merbs Avatar

Von

Endlich ist ein neues Buch von Peter James da !

Ich habe bisher alle Bücher mit Detective Superintendent Roy Grace gelesen und interessiere mich natürlich auch dafür , wie die persönliche Geschichte mit Roy Grace weitergeht. Er war jahrelang auf der Suche nach seiner verschwundenen Frau. Jetzt hat er eine neue Liebe gefunden und sie erwarten ein gemeinsames Kind.

Der Detective geht am Silvesterabend wieder einmal seine ungelösten Fälle durch. Dabei erinnert er sich an den Vergewaltiger und Mörder, der "Schuh-Dieb" genannt wird. Er nahm seinen Opfern immer ihren Slip ab sowie einen Schuh einer hochklassigen Marke.

Dieser Schuh-Dieb schlägt aber immer noch zu. Es handelt sich dabei wohl um Jak, einen Gelegenheits-Taxifahrer.

Die Leseprobe ist wahnsinnig spannend , eben ein typischer Peter James Krimi !