Schuhfetisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Heutzutage hört man ja immer wieder davon, daß jemand einen Fetisch hat. Der eine steht auf Lack, der andere auf Leder und der Vergewaltiger / Mörder in diesem Thriller halt auf Schuhe, aber hoch und mit Riemchen an den Knöcheln. Er sucht sich seine Opfer danach aus, was sie für Schuhe an den Füßen tragen. Scheinbar erwacht ein alter Fall, der 1997 die Polizei schon in Atem gehalten hat, erneut zum Leben, denn wieder ist ein Mann unterwegs, der Frauen vergewaltigt und ihre Schuhe als Trophäe mitnimmt und auf seinem Boot sammelt. 

Was ich bisher gelesen habe, fand ich sehr spannend. Für mich ist Peter James ein unbekannter Autor, zumindest habe ich nicht bewusst ein Buch von ihm gelesen. Das dies der 6. Band rund um Roy Grace ist, stört mich dabei nicht, denn ich denke nicht, daß man Vorkenntnisse haben muss um den neusten Fall zu verstehen. Auch die Zeitsprünge von 1997 und Jetzt sind hervorragend gelöst, das keine Fragen offen bleiben!

Bestimmt ein spannender Thriller, zumindest die Leseprobe macht Lust auf mehr!