Schuhliebhaber

engelsgesicht77 Avatar

Wow, sobald man mit der ersten Zeile angefangen hat, möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand lesen. Die LP lies so locker und flüssig lesen. Es sind zwar viele Namen dabei, aber dennoch fiebert man mit und möchte wissen, wie die Story weitergeht. Man kann sich wunderbar in jeweiligen Charaktere hineinversetzen sogar in den Jak. Er tut mir irgendwie leid, obwohl er die Frauen brutal vergewaltig und deren Slips und Schuhe behält. Möchte zu gerne wissen, warum er die Frauen umbringt und die Schuhe sammelt, er kann die Marken der Schuhe und die Größen.

Bin gespannt, wie Detective Superintendent Roy Grace mit dem neuen Chef und neuen Team zu recht kommt und wird er bei der Aufklärung des Falls herausbekommen, was damals vor 9 Jahren mit seiner Frau Sandy passiert ist. Ist Sandy auch eins der Opfer vom Schuh-Dieb.

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen Namen aus dem Lostopf ziehen würdest. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)