Spannung von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Mein erstes Mal mit Peter James … und schon die ersten Sätze lassen einen Schauer über meinen Rücken laufen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, der Perspektivenwechsel und auch der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart beleben die ohnehin schon sehr spannende Story noch mehr. Ich konnte sofort zwischen die Zeilen versinken und alles um mich herum vergessen. Es werden direkt am Anfang mehrere Stränge eröffnet, ich mag das sehr bei Thrillern, denn dadurch steigt die Spannung noch mehr und man fliegt förmlich durch die Zeilen. Einzelne Begebenheiten werden sehr gut beschrieben, dadurch kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Und was mir besonders gefällt … bisher ist die Story sehr unblutig, der Autor hat es nicht nötig, die Story durch ein paar eklige Szenen aufzumotzen.

Mich hat die Leseprobe so sehr überzeugt, dass ich mich auch nach anderen Büchern von Peter James umschauen werde!