Super spannend

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mich gleich gefesselt. Es ist gut und flüssig geschrieben. Man kommt in die Geschichte schnell rein.

Ein Schuhfetischist treibt seit Jahren sein Unwesen. Er vergewaltigt die Frauen und stieht Ihnen ihre Schuhe und ihren Slip. Außerdem erfahren wir über ihn das er Zwangsgestört ist. Er muß alles um sich herum kontrollieren. Er hat schon 6 Frauen vergewaltigt und davon wohl eine ermordet. Und das sind die Fälle von denen die Polizei weiß. Vielleicht sind es ja noch mehr.

Detektive Roy Grace hat den Fall damals bearbeitet und konnte ihn nicht lösen. Und jetzt gibt es einen neuen Fall. Eine Frau wurde nach einer Sylvesterparty in einem Hotel überwältigt und im Hotelzimmer vergewaltigt. Ein Zimmermädchen und der Hotelmanager finden sie am nächsten Tag gefesselt und geknebelt auf dem Bett. Wird Grace den Fall diesmal lösen können? Und wie geht es mit seiner seit 9 Jahren verschwundenen Frau weiter? Wurde sie auch ein Opfer des Schuhkillers? Roy Grace kann nur dann seine Freundin Cleo heiraten, wenn er es schafft seine Nochehefrau für Tod erklären zu lassen. Oder er sie lebend findet und sich scheiden lassen kann.

Ein guter Thriller den ich gerne lesen würde.