Sylversterparty mit unerwartetem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booklooker Avatar

Von

Das war mein erster Peter-James-Leseausschnitt und ich frage mich, warum ich diesen Autor noch nicht für mich entdeckt habe... Jedenfalls lassen diese gut 20 Seiten schon mal ein wirklich gutes Buch erwarten. Es geht flüssig los, die einzelnen Kapitel wechseln zwischen Vergangenheit und Jetztzeit und wie es scheint, schlägt derselbe Täter nach 14 Jahren wieder zu. Dann lernen wir noch Roy Grace kennen, der diesen Fall des "Schuhtick-Vergewaltigers" wahrscheinlich lösen wird.

Mir hat die Handlung gut gefallen, ebenso die Personenbeschreibungen. Ich grüble noch immer über die Frage, ob vor 14 Jahren auch schon jeder ein Handy hatte.. Alles wird flott erzählt und macht Lust auf Mehr. Vielleicht fällt ja ein Exemplar "vom Laster" für mich....