Du

Du bist nicht ich, aber interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nuca Avatar

Von

Vom ersten Moment an hat es mich fasziniert, dass der Leser scheinbar immer angesprochen und als Hauptperson des jeweiligen Handlungsstranges dargestellt wird. Sowas habe ich bisher noch nicht gelesen und die Leseprobe macht Lust auf mehr. Vor allem, weil mir immer noch völlig schleierhaft ist, worauf das alles hinauslaufen wird.

Normalerweise meide ich Trailer, weil sie schlimmer sind, als schlecht gemachte Kinofilm-Trailer und oft lächerlich wirken. So auch hier - im Buch geht der Reisende im Stau nach hinten und tötet Menschen in den Autos _hinter_ seinem Auto. Im Trailer tötet er Menschen in den Autos _vor_ seinem Auto. Wie soll sich denn so der Stau je wieder auflösen?