Cover für Du

Du

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (562)
Hörbuch Print

Nimm fünf Freundinnen, die erst dem Chaos die Tür öffnen und dann die Flucht ergreifen. Nenn sie "Die süßen Schlampen" und meide sie.

Nimm einen Vater, der verfolgt wird von seiner Vergangenheit und über Leichen geht, um sein Ziel zu erreichen. Und jetzt stell dir vor, er will die fünf Freundinnen aufhalten. Um jeden Preis. Nenn ihn "Der Logist" und meide ihn.

Sie alle bewegen sich aufeinander zu, sie sind voller Rache und haben keine Ahnung, dass du sie beobachtes.

Buchdetails

Autor

© Corinna Bernburg

Zoran Drvenkar

Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit dreißig Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte, Theaterstücke und Drehbücher über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Er wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 13.10.10
Seitenanzahl 576
ISBN 9783550087738

Details zum Hörbuch

Du

Matthias Brandt, geboren 1961 in Berlin, absolvierte die Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Lange Jahre spielte er unter anderem am Nationaltheater Mannheim, am Bayerischen Staatsschauspiel, an den Schauspielhäusern von Zürich und Bochum und am Schauspiel Frankfurt. Er profilierte sich in anspruchsvollen Fernsehfilmen wie in der Rolle des Günter Guillaume in "Im Schatten der Macht" (2003), "Der Stich des Skorpion" (2004) und "In Sachen Kaminski" (2005). Ab Herbst 2010 ist er der neue Ermittler im Münchner "Polizeiruf 110". Für seine schauspielerischen Leistungen wurde er vielfach geehrt, unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis, dem Adolf-Grimme-Preis und der Goldenen Kamera. 2010 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis sowie aktuell den OSTERWOLD-Sprecherpreis. Matthias Brandt lebt in Berlin.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags