Besser als ich dachte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maran Avatar

Von

Nach dem ganzen Rummel um Shades of Grey, das ich nicht gelesen habe, war mein erster Gedanke, als ich das Cover gesehen habe, das sich jetzt auch der Verlag Ullstein an dem Run beteiligt und habe mit einem 08/15 Schreibstil und einer heftigen Szene gerechnet. Der nächste Gedanke, als ich ein Teil der Leseprobe gelesen hatte, war, das sich dieser Schreibstil wirklich locker und sehr angenehm lesen läßt.
Auch in den Moment, als Joss von dem Tod ihrer Eltern erfährt, kann man sich sehr gut in die Person hinein versetzen. Vor allem wird diese Szene nicht endlos "ausgeschlachtet", was mir ebenfalls sehr gefallen hat.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die Autorin diesen Stil auch das ganze Buch hindurch fortsetzt und würde das Buch sehr gerne lesen.