Leseeindrücke zu Dublin Street

cilento
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2013 – 11:42

Dublin Street

Nachdem wir alle von "shades of grey"-ähnlichen Büchern überschwemmt werden, diese mich aber...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2013 – 15:46

Dublin Street

Die Leseprobe hat mich angenehm überrascht und zum Weiterlesen gereizt. Die 14jährige Joselyn...

rabbit
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2012 – 15:51

abwarten Spannung!

der Vergleich mit Shades of grey ist natürlich zu weit hergeholt,nicht desto trotz warte ich sehr...

terii
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2012 – 09:52

Interessant ...

Weder das Cover noch der Titel haben ich hierhin gelockt. Es war die Zeile, dass das Buch...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2012 – 00:35

Volltreffer

Ich habe sowohl Shades of Grey als auch 80 Days gelesen. Beides fand ich eher mau. Shades of Grey...

nina2401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2012 – 20:08

Herzklopfen

Vorweg muss ich sagen, dass ich Romane liebe, die in Schottland spielen und wenn ein attraktiver...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2012 – 10:41

Schön zu lesen

In dem Buch geht es um ein junges Mädchen, welches aus der Klasse geholt wird da ihre Eltern...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.12.2012 – 10:24

Dublin Street

Gegensätze ziehen sich magisch an. Das scheint auch hier der Fall zu sein. Jocelyn Butler ist...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2012 – 09:23

Dublin Street

Eine Geschichte um eine Frühwaise, die schriftstellert und ein Erbe im Rücken hat. Attraktiv,...

mia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2012 – 18:09

Naja

Die Hauptdarstellerin hat früh Ihre Eltern verloren und wächst bei Pflegeeltern auf. Nach...

heane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2012 – 00:00

und dann...

...zog sie wohl bei ihr ein. Joss hat ihre Familie verloren und sich entschlossen ihrer...

nenya1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 17:33

Dublin Street

Als ich in der Zusammenfassung gelesen habe, dass ein gutaussehender Schotte in diesem Buch...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2012 – 12:35

Dublin Street

Jocelyn Butler ist jung, sexy – und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 23:57

Sehnsucht

Mir hat die Leseprobe des Romans "Dublin Steet" von Samantha young sehr gut gefallen. Das...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2012 – 23:35

Dublin Street

Das Cover des Buches hat mich erstmal gar nicht angesprochen. Es hat nicht den Anschein eines...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 22:23

Dublin Street

Der Roman hat mich von Anfang an neugierig gemacht und beim Lesen konnte ich mich sofort in die...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2012 – 21:20

Dublin Street

„Sie will nur eine Nacht, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.“ Das lässt mich im Gegensatz zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?