Die Halbschottin Jocelyn

biene2004 Avatar

Die Inhaltsangabe mit dem "Bestseller-Hinweis" hat mich total neugierig auf die Leseprobe gemacht. Und tatsächlich, sie hat mich in ihren Bann gezogen und überzeugt. Durch den lockeren und lebendigen Schreibstil konnte ich mir die einzelnen Situation sehr gut vorstellen, z. B. als die 14-jährige Jocelyn die Nachricht vom Autounfall der Familie erhält oder aber, viele Jahre später, die Taxifahrt mit dem vor Sexappeal strotzenden Braden. Ich gehe jedenfalls ganz stark davon aus, dass es sich bei diesem jungen Mann um Braden, den Bruder von Ellie, handelt. Ellie sucht eine Untermieterin und Jocelyn sucht eine Mitwohngelegenheit. Die Lage der Dinge ist also mehr als eindeutig... ;-) Jetzt, nach den ersten Kapiteln, bin ich natürlich enorm gespannt, wie es hier mit Joss (Jocelyn) und Braden weiter gehen wird bzw. hat es ja eigentlich noch gar nicht so richtig angefangen! Ich würde dieses Buch super gerne vorablesen, die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich verspreche mir hier einen tollen Schmöker für ein paar entspannte Lesestunden!