Dublin Street

samyra Avatar

Alles fängt damit an das Jocelyn (Joss) erfährt das ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall ums leben kamen.

Darauf folgt ein Zeitsprung von 8 Jahren. Wobei sie nun auch von ihren beiden Freunden erzählt die beide nach London gezogen sind und sie sich nun ein neues Apartment suchen muss. Allerding ist diese Suche nicht sehr schnell von Erfolg gekrönt da sie nur eine Mitbewohnerin haben wollen würde. Sie könnt es sich zwar leisen allein zu wohnen, will dies aber nicht.

Als sie gerade zu einem neuen Termin mit einer womöglichen Mitbewohnerin eillen will, trifft sie auf einen Typen der mit ihr im selben Taxi in die Dublin Street fährt.

In der Dublin Street angekommen springt sie wortwörtlich aus dem Taxi und geht zu Ellie Carmichael. Sie ist etwas überdreht (meine definition), aber irgendwie mag Joss das. Außerem hat sie sich in das Apartment verliebt. Als Ellie sie herumführt reden die beiden etwas.

Insgesamt klingt das Buch sehr interessant und es fesselt mich schon jetzt. Mich würde echt interessieren wie es weiter geht!

LG Sammy