Dublin Street

cybergirl Avatar

Jocelyn Buttler sitzt in ihrem Klassenzimmer als die Rektorin in den Raum tritt und sie mit nach draußen nimmt. Vor der Tür stehen Polizisten die ihr mitteilen, dass ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Jocelyn kommt zu Pflegeeltern. Nach der Schule verlässt sie die USA und geht nach Schottland zum Studieren.
Jetzt hat sie ihren Abschluss in der Tasche und möchte sich dem Schreiben widmen.
Da ihre Mittbewohner alle die WG verlassen haben und Jocelyn die Wohnung alleine zu teuer ist sucht sie sich ein neues Zimmer.
Der Weg führt sie zu Ellie Carmichael.
Auf dem Weg dorthin teilte sie sich das Taxi mit einem gutaussehenden Mann der eine gewisse Anziehungskraft auf sie ausübte.
In der Wohnung angekommen ist Jocelyn sofort begeistert, die Wohnung ist sehr luxuriös eingerichtet. Die Miete ist zwar etwas hoch aber Jocelyn kann es sich leisten. Die Eltern haben ihr einiges hinterlassen.
Von ihrer neuen Mittbewohnerin erfährt sie, dass die Wohnung ihrem Bruder gehört.
Die LP hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist fließend, die Protagonisten auf Anhieb sympathisch.
Gerne möchte ich wissen ob der fremde aus dem Taxi der Bruder von Ellie war.
Ein Buch das ich sehr gerne lesen möchte.