Dublin Street

maus339 Avatar

Im Alter von 14 Jahren verliert Joss ihre Eltern bei einem Autounfall.Seit dem lebt sie bei verschiedenen Pflegefamilien.Mit erreichen der Volljährigkeit erbt sie ein Vermögen und zieht nach Schottland.Bis dato hat sie das Geld so gut wie gar nicht angerührt.
Auf dem Weg zu einer Wohnungsbesichtigung,begegnet sie einem geheimnisvollen,attraktiven Mann im Taxi,zu dem sie sich merkwürdiger Weise sofort hingezogen fühlt.Die beiden flirten miteinander,allerdings wird es Joss mit der Zeit unangenehm und sie verlässt das Taxi,ohne dem Unbekannten auch nur ihren Namen zu verraten.

Sie besichtigt die Wohnung von Ellie,einer freundlichen Blondine,die ihr auf Anhieb sympathisch erscheint.Die Wohnung ist ein Traum.Trotz des hohen Preises der Miete beschließt Joss,sie will hier einziehen.Unbedingt.
Ellie und sie haben so ein gutes Gefühl bei der Sache,dass sie am Ende des Kapitels beschließen Mitbewohnerinnen zu werden.

Also mir hat die Leseprobe sehr gefallen.Ich mochte den Schreibstill auf Anhieb und obwohl man nur ein Kapitel lesen konnte,habe ich schon einen guten Einblick in die Geschichte bekommen.Allerdings nicht so sehr,dass man denkt schon über alles Bescheid zu wissen.Sondern es bleibt noch viel offen und ich bin gespannt wie es weiter geht.Ich würde mich wirklich freuen,wenn ich das Buch weiter lesen dürfte. :)