Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen

kleines fuenkchen Avatar

Joss hat mit 10 Jahren ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Autounfall verloren. Sie kann das kaum verwinden und verschließt sich. Über die Vergangenheit redet sie nie. Ihre Eltern haben ihr ein kleines Vermögen hinterlassen das sie mit 18 Jahren erbt. Vorher war sie in zwei Pflegefamilien in denen es ärmlicher zuging als früher zu Hause.
Nach ihrem bestandenen Abschluß zieht sie nach Schottland. Als ihre beste Freundin und deren Freund nach Londen umziehen, muß sich Joss eine neue Bleibe suchen. Sie könnte es sich leisten allein zu wohnen, denn Geld hat sie ja, aber sie will lieber mit einer anderen Frau zusammen wohnen. Also macht sie sich auf Zimmersuche. Als sie eine interessante Anzeige gelesen hat macht sie sich auf den Weg und muß ihr Taxi mit einem fremden Mann teilen. Er steigt ohne große Diskussionen mit in das Taxi als er feststellt das sie beide fast den selben Weg haben. Joss findet den Mann, einen Anzugträger, sehr eingebildet und anmaßend, aber auch sehr sexy und anziehend. Es ist ihr bisher noch nicht vorgekommen, das sie sich auf Anhieb sexuell zu angezogen gefühlt hat. Außer ein bißchen Smalltalk geschieht nichts und sie sagt ihm noch nicht einmal ihren Namen.
Die neue Wohnung ist ein ein Traum und auch die Vermieterin Ellie scheint ok zu sein.

Locker flockig zu lesen. Erinnert mich ein bißchen an "Shades of Grey". Scheint auch was in Richtung Erotik zu haben. Ich lasse mich gerne überraschen. Junges Mädchen Anfang 20 begegnet Mann Anfang 30 und beginnt eine Affäre mit ihm. Wo mag das hinführen?