Erotik pur

cg88 Avatar

Die übliche Geschichte: Frau trifft heißen Mann. Sie ist hin und weg. Doch als sie aus dem Taxi steigt, wird klar, dass sie ihn vielleicht nie wieder sehen wird. Aber das ist Jocelyn erstmal egal, denn jetzt heißt es mit viel Charme eine tolle Wohnung zu bekommen - nach den ersten 5 Minuten ist ihr klar, dass sie die Wohnung haben muss - trotz der geschwätzigen Mitbewohnerin, die so gar nicht ihrem verschlossenen Naturell entspricht, denn Jocelyns Vergangenheit ist geprägt von Verlusten. Ihre gesamte Familie kommt bei einem Autounfall ums Leben als sie vierzehn ist und alles was ihr bleibt ist ein großes Erbe und ein neues Leben in Schottland.
Nach dem Ende ihres Studiums beginnt ihr neues Leben als Schriftstellerin und jetzt hat sie die perfekte Wohnung - und nebenbei den attraktivsten Mann getroffen, der ihr jemals unter die Augen gekommen ist.

Das Buch überrascht mit seiner direkten und offenen Art. Alles wird angesprochen - Tod und Lust sind direkt nebeneinander platziert und Jocelyn ist überaus sympathischer Hauptcharakter. Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren und ihr nachfühlen. Das Buch ist auf Emotionen ausgerichtet aber in dem Maße, dass es Spaß macht es zu lesen und mitzufühlen. Davon gerne mehr!