Erotische Neugier

sultaninchen Avatar

Anhand des Titels kann man sich noch nicht viel aus dem Inhalt des Buches ableiten, aber das macht das Cover ja dafür wieder wett ;)
Es geht um die junge Jossi, die in jungen Jahren ihre Eltern und ihre kleine Schwester verloren hat und seitdem niemanden mehr an sich herangelassen.
Die Geschichte geht nun viele Jahre später weiter: sie lebt wieder in Edinburgh und sucht nun eine neue WG. Als sie in ein Taxi steigen will, kommt es zu einem Fast-Zusammenstoß
mit einem jungen Mann. Die beiden teilen sich das Taxi, da sie das selbe Ziel haben. Er fängt einen lockeren Flirt mit ihr an, auf welchen sie sich gerne einlässt. Sie lässt sich (bemerkenswerterweise) nicht von ihm provozieren und antwortet sehr keck. Schließlich wird es ihr aber doch etwas zu bunt, besonders da seine Blicke ein paar etwas andere Reaktionen bei ihr auslösen. In der WG angekommen, freundet sie sich sofort mit ihrer Mitbewohnerin an und bekommt die Wohnung auch.

Ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht, da das Buch von Anfang an sehr emotional war und es auch an Spannung nicht gefehlt hat. Man erfährt viel über Jossi, aber nicht zu viel, sodass immer noch Raum für mehr Spannung und viele Fragen da ist und auch die Frage, ob der geheimnisvolle Fremde nicht vielleicht der Bruder ihrer Mitbewohnerin ist ;)

Ich kann es kaum erwarten, dass Buch zu lesen!