Explosive Mischung

lindenblomster Avatar

Jocelyn hat mit 14 Jahren ein traumatisches Erlebnis. Ihre Eltern und Schwester kommen bei einem Unfall ums Leben. Seit dem ist sie verschlossen und will sich niemandem mehr öffnen. Jetzt hat sie ihr Studium beendet und sucht eine neue WG. Da Joss ein gutes Erbe hat, kann sie sich etwas leisten. Bisher hat sie das Erbe nicht angerührt und wohlmeinende Freunde ignoriert. Auf dem Weg zur neuen WG trifft sie im Taxi einen attraktiven Mann, der sie durcheinander bringt. Die neue Mitbewohnerin Ellie hat die gleichen "Probleme" wie Joss. Sie ist Halbschottin und hat auch ein großes Erbe.
Ich denke der Taxi-Mitfahrer ist Ellies großzügiger, netter Bruder. Dadurch hat Joss die Chance ihn wieder zu sehen. Wenn der Roman in den USA so ein großer Erfolgt war, muss er ja was haben. Ich bin nun gespannt wie es weiter geht und welche Wirrungen es noch geben wird. Bis jetzt war die LP schnittig und schnell zu lesen. Sicher werden keine tiefgründigen Themen behandelt, aber es ist mal wieder was fürs Herz!