Herzklopfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Vorweg muss ich sagen, dass ich Romane liebe, die in Schottland spielen und wenn ein attraktiver Schotte die Hauptrolle spielt, dann hat das Buch schon fast gewonnen.

Der Prolog war so intensiv. Die Autorin hat die Situation so gut beschrieben! Mein Herz fing heftig an zu klopfen beim Lesen und ich hatte Gänsehaut!

Durch den Prolog konnte ich Joss richtig kennen lernen und mich dann zurücklehnen. Es scheint ein netter Liebesroman zu werden. Die raue Stimme ging mir auch sofort unter die Haut, so gut konnte ich mich in das Szenario einfühlen und … ich hatte schon wieder Herzklopfen. Auch die Wohnungsbesichtigung wurde klasse beschrieben, das wäre eine Wohnung nach meinem Geschmack. Die Autorin versteht es sehr gut, Atmosphäre zu vermitteln und ich kann es kaum erwarten, mit Joss umzuziehen und ihr Leben weiter zu beobachten!